Tanzbegeisterte aufgepasst!

Wir suchen neue Mitglieder für unsere Tanzgruppen und laden Dich herzlich ein, Teil unseres bunt gemischten Vereins zu werden. Egal, ob Du schon Erfahrung hast oder gerade erst mit dem Tanzen beginnen möchtest – bei uns bist Du genau richtig!

Unsere Gruppen sind nicht nur unglaublich spaßig, sondern auch total vielseitig. Wir kommen aus allen Ecken der Region Geilenkirchen / Heinsberg / Jülich und vereinen verschiedene Altersgruppen und Tanzstile in unserem Verein.

Und weißt Du, was das Beste an uns ist? Wir betreiben Turniersport! Das bedeutet, dass wir nicht nur gemeinsam tanzen, sondern uns auch auf Wettkämpfe im Deutschen Verband für Garde- & Schautanzsport vorbereiten und zeigen, was wir draufhaben. Das gibt uns nochmal eine Extraportion Motivation und Spaß am Tanzen.

Und das Schönste: Wir suchen genau Dich! Wenn Du Lust auf Tanzen und eine tolle Gemeinschaft hast, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich und eine aufregende Tanzsaison!

Schreibe uns einfach eine Nachricht per E-Mail an kontakt@tsv-geilenkirchen.de.
Wir geben Dir alle wichtigsten Informationen und laden Dich zu unserem Probetraining ein, damit Du uns und unsere Tänze direkt persönlich kennenlernen kannst!