Wolfgang Oelsner

Wolfgang Oelsner

Vorsitzender

Wolfgang Oelsner hat mit seiner Frau Anita im Jahr 1988 den TSV Geilenkirchen gegründet und mit ihren tanzaktiven Kindern zu einem anerkannten Verein im Garde- und Schautanzsport gemacht. Beide verbrachten die letzten Jahrzehnte ihre Freizeit überwiegend für "ihren TSV", wobei Wolfgang Oelsner ebenfalls Geschäftsführer war. Seit 2015 hat Wolfgang Oelsner die Funktion des Vorsitzenden übernommen.

Christiane Lüdtke

Christiane Lüdtke

Geschäftsführerin

Christiane war bereits bei der Vereinsgründung als Solomariechen aktiv, später in zahlreichen Formationen und als Solistin erfolgreich. Nach vielen Jahren als Trainerin hat sie seit 2015 die Aufgabe der Geschäftsführerin übernommen.

Sabrina Heinrichs

Sabrina Heinrichs

Kassenwartin

Wie ihre beiden Schwestern tanzte auch Sabrina schon ab dem 5. Lebensjahr beim TSV, neben Gruppenformationen kurze Zeit als Solistin, im Anschluss als erfolgreiche Paartänzerin und später erneut als Solistin. Auch sie wurde dann Trainerin und ist dies bis heute. 2015 wurde sie zur Kassenwartin gewählt.

Das Foto zeigt den gesamten erweiterten Vorstand bei der öffentlichen Generalprobe am 05.11.2017:

Auf dem Foto (v.l.n.r.) Sportwartin Stephanie Intile, Beisitzerin Isabelle Paulus, Jugendwartin Petra Simoneit, Geschäftsführerin Christiane Lüdtke (mit Paula), Vorsitzender Wolfgang Oelsner, Kassenwartin Sabrina Heinrichs, Kassenprüferin Tatjana Markwart sowie Pressewart Franz Heinrichs.